Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Dienstag, 21. Oktober 2014

Richtige Pflege an kühlen Tagen ||Falltober#6||

Hi ihr Lieben,
tut mir leid, dass der Post leider erst so spät kommt und die Fotos nicht der allerbesten Qualität entsprechen. Ab nächsten Mal wieder mit viel Mühe und guter Qualität.:)
Dennoch wünsche ich euch viel Spaß mit Produkten  und Tipps wie man Top gepflegt während de kühlen Jahreszeit ist.
Ich habe heute Pflegeprodukte für euch für Hände, Augen, Haare, Körper, Gesicht,Füße und Nägel.


HÄNDE:
Die Handcreme ist mit Vitamin E angereichert und sie riecht angenehm nach Olivenöl. ( nicht zu doll, sodass es unangenehm ist )

NÄGEL:
Meine allerliebste Pflege für die Nägel ist Olivenöl. Natürlich, ohne künstliche Zusätze und es pflegt und kräftig die Nägel ungemein.

FÜßE: 
Um meine Füße geschmeidig zu halten, creme ich sie gerne mit dieser Eubos Creme ein. Pflegt, schützt und hält lange weich.

KÖRPER:
Diese Nivea Creme pflegt trockene Haut, angereichert mit Mandel-Öl.
Sie zieht schnell ein und pflegt intensiv.

HAARE:
Im Sommer sind meine Haare immer heller, als im Winter. 
In Herbst helfe ich da allerdings gerne nach, mit dem John Frieda Aufhellungsspray.

AUGEN:
Diese Augencreme finde ich für den Preis unschlagbar gut. Schwellungen werden reduziert und Augenringe reduziert.

GESICHT:
Diese Gesichtscreme mattiert die Haut langanhaltend und reguliert die Talkproduktion.
Mein Gesicht glänzt viel weniger und wird mit Feuchtigkeit versorgt.


Ich hoffe euch hat mein kleiner Post gefallen und ihr könnt Top gepflegt in den Herbst starten ❤
Was ist euer Must Have Produkt beim Thema Pflege im Herbst und Winter ? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen