Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Dienstag, 14. Oktober 2014

Liebsten Lippenstifte im Herbst || Falltober #4 ||

Hi meine Hübschen, 
heute stelle ich euch meine liebsten Lippenstifte im Herbst vor.
Es sind insgesamt 7 Stück und alle günstiger als 6€.
Der Post heute ist etwas 'wortärmer' als sonst, aber ich wünsche euch dennoch viel Spaß ❤

1) essence 06 barely there!

2) essence 04 on the catwalk!

3) kiko 06 Blackberry 

4) P2 090 Sex and the City 

5) P2 010 lovely rosewood

6) Boulevard de Beauté Lip gloss 

7) catrice 



Zu guter Letzt, habe ich noch einmal alle auf meiner Habd geswatcht. Bei Tageslicht und einmal bei Lampenlicht :



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ❤
Und vergesst nicht meinem Blog zu folgen, falls ihr weitere Posts nicht verpassen wollt.:)


2 Kommentare:

  1. Hallo

    Hab Deinen Blog gerade für mich entdeckt u meiner Neugierde einfach freien Lauf gelassen u ein bißchen geschnüffelt ;-)
    Mir gefällts hier u ich werd ab sofort regelmäßiger vorbei schauen :-)

    Ich bin normalerweise nicht so der Lippenstifttyp, muß aber sagen das ich hier einen entdeckt hab ders mir wirklich angetan hat :-)
    Er is schön dezent u die Lippen sehen sehr schön gepflegt aus!
    Und zwar is es der "Kiko - blackberry", wunder hübsch :-)
    Nun meine Frage, wo bekomm ich das gute Stück ;-)
    Also dieses Kerlchen würd ich wirklich gern mein eigen nennen :-)

    Danke für Deinen tollen Bericht :-)
    Freu mich schon auf viele viele weitere :-*

    Gvlg Mimi

    mimis.lesesucht@gmail.com

    Ps: hab Dich schon in meiner Favoritenliste gespeichert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank ❤ den Kiko Lippenstift gibt es in jedem Kiko Store,als auch im Kiko Online Shop :)
      Freut mich, dass es die hier gefällt.(:
      Noch einfacher als in die Favoritenliste einzuspeichen, ist meinem Blog bei GFC,Bloglovin etc. zu folgen. Damit verpasst sicherlich keinen einzigen Post mehr:)
      Allerliebste Grüße ❤

      Löschen