Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Freitag, 31. Oktober 2014

3 Beauty & Fashion Apps ❤

Hi meine Lieben ❤
heute habe ich drei Apps rausgesucht im Bereich Beauty und Fashion und diese möchte ich heute mal vorstellen.:)

THE HUNT
Die Funktion von The Hunt ist simpel und schlau. 
Du hast ein Kleidungsstück im Internet gefunden und du weißt nicht woher es ist?
Einfach " Start Hunt ", Bild hochladen und die Community sucht das Kleidungsstück.
Man kann bei anderen Klamotten , die Mitglieder suchen mitsuchen und mit " Follow this " kriegt man unter "Activity" Bescheid, wenn jemand das Kleidungsstück gefunden hat.

2000 BEAUTY TIPS
Die App ist eine Sammlung aus insgesamt 2000 Beauty Tipps.
Die App ist in 4 Kategorien gegliedert.
Hair, Makeup, Skin, Teeth.
Unter jeder Kategorie findet man eine Liste aus vielen wertvollen, hilfreichen Beauty Tipps, die oftmals das Beauty-Leben erleichtern.


LOOKS
In Looks kann man all seine Lieblingsoutfits speichern.
Man kann sie in verschiedene Kategorien, wie Arbeit, Casual, Party oder mehr einspeichern kann.
Falls man nun demnächst ein Outfit für eine Party sucht, einfach auf Party klicken und die Lieblingsoutfits in einem Blick sehen und auswählen.

Was sind eure liebsten Beauty und Fashion Apps?
Seid ihr an weiteren App Tipps interessiert? 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen