Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Freitag, 17. Oktober 2014

Meine liebsten Schals im Herbst ||Falltober#5||

Hi meine Lieben,
in Teil 5 meiner Falltober-Reihe stelle ich euch meine 5 liebsten Schals vor.
Viel Spaß ❤


#1 :
Der Schal sollte einigen vielleicht schon von meinem letzten Post bekannt sein.
Er ist dunkelrosa, fast braun und lässt sich einfach kombinieren.
Von Zara für 15€.

#2 :
Dieser Schal ist Herbst in "Person".
Verziert mit allerlei Mustern wertet  es jedes schlichte Outfit auf.
Von Siemes Schuhcenter für 12€.

#3 :
Der Schal ist grau/schwarz und Super einfach zu kombinieren, da es zu allem passt.
Er ist super super warm und kalt wird einem mit diesem Schal ganz bestimmt nicht. 
Von H&M für 15€.

#4 :
Der Schal sieht meiner Meinung nach toll zu Denim aus. 
Er ist geflochten und in einem kräftigen Braun. Passt außerdem gut zu braunen Stiefeletten.
Von Takko für 8€.

#5 :
Das dunkle Grün und das Rot erinnert mich total an Weihnachten.
Die Qualität des Schals hat mich total überrascht, denn er ist super weich und wärmend.
Sieht zu schwarz, meiner Meinung nach, sehr schön aus. 
Von Primark für 6€.

Ich hoffe euch hat der ein oder andere Schal gefallen. :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs werdet ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen