Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Freitag, 7. November 2014

Kleiner Kiko Haul ❤

Hi ihr Lieben ❤
Schon wieder ein Haul ! Ich kann's aber auch nicht lassen !! :D
Nichtsdestotrotz... VIEL SPAß <3

Kiko Purifying Mask & Scrub 
Beides habe ich im Sale für je 4.10€ gekauft.
Originalpreis liegt bei knapp 7€.
In der Maske ist Tonerde enthalten, welche die Pickel austrocknen soll und die Poren verfeinert.
Das Peeling mit leichten Peeöingkörnern riecht angenehm frisch und entfernt Schnmutz tief aus den Poren.


EYE UND LIP BASE
Außerdem habe ich 2 Bases gekauft. Einmal für die Lippen und einmal für die Augen.
Sowohl Lippenstift, als auch Lidschatten hält mit beiden Produkten besser.
Gekostet haben beide Produkte ca. 4€.


VOLUME EYES + MASCARA
Mit der Kegelbürste erreicht man alle Wimpern und sie werden sehr voluminös.
Im Sale für 3.50€ , eigentlich um die 5€.


KIKO MONO LIDSCHATTEN
Eine sehr schlichte Farbe, die zu allem passt.
In vielen verschiedenen Farben erhältlich.
Für 2.50€.

Welches Produkt hat euch am meisten angesprochen? ❤
Schönes Wochenende euch allen!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen