Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Freitag, 14. November 2014

Alltagslook - FOTD / OOTD ❤

IHi hi liebe Leute,
heute gibt es mal wieder einen ALLTAGSLOOK von mir. ❤

Dezent, aber trotzdem schick, meiner Meinung nach.:)
Viel Spaß! <3

MAKEUP:
Meine Haut habe ich 'perfektioniert' und den Teint ebenmäßiger aussehen lassen.
P2 Mattifying Concealer 
La Roche Posay Mousse Makeup
Um meinen Wangen einen Herbstlook zu verpassen, hab ich das
Essence Hello Autumn multi color powder verwendet.
Um alles zu setten, habe ich mit einem Pinsel das Rimmel Stay Matte Puder benutzt.

Auf die Lippen habe ich nur einen leichten Glow mit leicht Rosa Schimmer aufgetragen.
Catrice Beautifying Lipstick

Auf den Augen trage ich folgendes:
Kiko Eyeshadow Base,
Essence Superfine Eyeliner,
P2 Eyeshadow cream 020,
Manhattan Supreme Mascara
Essence Eye Brow Designer soft blonde
Mit Brille:


OUTFIT:
Hose: Zara
Bluse: H&M
Schal: Siemes Schuhcenter 


Schönes Wochenende ❤

2 Kommentare:

  1. Der Schal ist sehr hübsch, solche trage ich auch total gerne , die halten schön warm :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes und dezentes Makeup, perfekt für den Alltag.

    Liebe Grüße Lea von incaseofbeauty
    Link zu incaseofbeauty

    AntwortenLöschen