Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Dienstag, 2. September 2014

One brand - two favourites: Alverde Rouge & Lippenstift

Hi meine Lieben, 
heute gibt es ein neues Format auf meinem Blog <3 
Und zwar nennt sich das ganze One brand - two favourites ❤
Der Sinn dahinter ist ziemlich simpel, ich suche mir eine Marke aus und stelle euch von dieser Marke 2 Favoriten vor.:) 
Zum Start gibt es heute ALVERDE.
Ganz viel Spaß ! :)



Mein erster Alverde Favorit ist ein Puderrouge in der Farbe 03 Pretty Terra.

Diese Farbe hat mich im DM förmlich angelacht. 
Es ist ein wirklich schöner Herbstton.
Aufgetragen sieht die Farbe so aus: 
Die Farbe lässt sich super leicht verteilen & hält auch wirklich sehr sehr lange.

Was mir zudem sehr gut gefällt ist, dass es nicht glänzt. Da ich fettige Haut habe, sehe ich durch glänzenden Rouge nur noch speckiger aus. Daher ist dieser matte Alverderouge perfekt.

Den Rouge gibt es für nur 2.95€  im DM und ist für diesen niedrigen Preis wirklich empfehlenswert.



Favorit 2 ist ein Lippenstift in der Farbe 21 BERRY.

Die Farbe ist ein dunkler Beerenton, wie der Name schon verraten lässt. 
Zusammen mit dem Rouge bildet der Lippenstift  einen perfekten Herbstlook.
Geswatcht schaut das gute Stück so aus :
Der Lippenstift hat eine megagute Pigmentierung und glänzt schön.
Nicht zu stark, aber genug um nicht als "matt" zu gelten.

Leider ist der Lippenstift etwas trocken, aber wenn man als Base einen Labello aufträgt, ist das kein Problem.
Der Lippenstift hält bis zu knapp 3 Stunden auf den Lippen und lässt ein langweiliges Make-Up funkeln.

Zu kaufen gibt's ihn ebenfalls bei DM für 1.95€ und ist sehr zufriedenstellend für einen so geringen Preis.


Außerdem habe ich diese beiden zu meinen Alverde-Favoriten gekrönt, weil ich beim Tragen angesprochen worden bin, was das denn für ein Rouge bzw.Lippenstift sei :) 

Das war's auch schon mit meinem DienstagsPost ; lasst mich wissen wie euch one brand - two favorites gefällt und ob ihr weitere Episoden ' haben wollt. :) 
Bis Freitag und liebe Grüße ❤

2 Kommentare:

  1. 2 wirklich hübsche Schätzchen. Schade das ich Bettruhe habe, aber sobald ich mich wieder mehr bewegen darf, guck ich mir beide mal bei an. Danke fürs Vorstellen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es die gefallen hat :)
    Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen