Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Samstag, 6. September 2014

Maybelline Jade Der Löscher - Concealer Testbericht

Hi meine Lieben,
anlässlich der Aussortierung meines P2 feel Natural Concealers im DM ( heul ) hab ich mich auf die Suche nach einem Neuen gemacht.
( Sorry dass der Post gestern noch nicht kam :( )
Mitgenommen habe ich Maybelline Jade Instant Anti Age Effekt
Der Löscher - Auge
Ich bin zwar noch nicht im Alter für Anti Aging Produkte, doch ich habe viel positives über den Concealer gehört.





Preis :
In der Drogerie gibt's den Concealer für ca. 10€. (Finde ich ziemlich teuer für die Drogerie.)

Farbe:
Ich habe sehr helle Haut und muss daher immer eine der hellsten Farben nehmen.
Diese hier ist 01 light.
Erst wirkt die Farbe sehr orangestichig, doch nach den Verblenden passt die Farbe.



 Anwendung /Applikator :
Man muss die Flasche am roten Kopf drehen. Dann tritt die Flüssigkeit durch den Pinselschwammkopf.
Der 'Pinselschwammkopf' ist meiner Meinung nach eine gute Idee - Das erleichtert das Auftragen.
Allerdings muss ich jetzt nicht nur meine normalen Pinsel waschen, sondern auch den hier, denn hygienisch ist es nicht unbedingt.

Deckkraft:
Die Deckkraft ist ziemlich hoch.
Augenringe werden perfekt abgedeckt, ohne zugekleistert auszusehen.
Nach einer Schicht sind die Augenringe 
'gelöscht', wie der Name schon verrät.

Anti-Falten-Effekt:
Ich habe mir eine Testperson vorgenommen, welche den Anti Aging Effekt testen sollte.
Dieser fiel leider negativ aus.
Falten konnten durch den Concealer nicht verdeckt werden.

Tragegefühl/Haltbarkeit:
Anfühlen tut sich der Concealer wie ein " Hauch von nix ". 
Man spürt ihn regelrecht nicht. Dies finde ich sehr positiv, denn wer will schon dieSchminke  spüren ?

Halten tut der Concealer den ganzen Tag.
Morgens aufgetragen, ist er abends an seinem Platz. 
Die Haltbarkeit ist wirklich 1A! 

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Concealer.
Er deckt prima ab und hält super lange.
Nur den 'Pinselschwammkopf' finde ich so lala.
Einerseits lässt es sich super damit anderen, doch ich persönlich finde ihn sehr unhygienisch.

Trotzdem würde ich eine Kaufempfehlung für den Concealer aussprechen, doch ich denke, dass es auch weitaus günstigere Concealer gibt, welche denselben Zweck erfüllen.

Ich hoffe euch hat mein Testbericht gefallen <3
Lasst mich wissen ob ihr den Concealer habt und wie ihr ihn findet oder ob ihr ihn euch genauer anschauen werdet. :) Würde mich interessieren <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen