Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Montag, 18. August 2014

Meine liebsten Lippenprodukte - Catrice,Essence,Kiko&Co.

Hey meine lieben Beautyfreunde, 
heute habe ich tief in meiner Schminksammlung gegraben und meine allerliebsten Lippenprodukte rausgekramt.



1 ) Catrice Beautifiying Lip Smoother  030 Cake Pop
Das Produkt ist eins der neuen Lippenprodukte des Catrice Sortimentes.
Erhältlich ist er in allen Drogerien für 3.95€.
Er hinterlässt einen leichten Glow, welcher nicht die Lippen verklebt und somit einen natürlichen Look erzielt.

2) Catrice Tinted Balm; Lip Glow
Der Lippenstift ist eher eine Lippenpflege, welche die eigene Lippenfarbe in Szene setzt. ( Das heißt, dass der Lippenstift bei jedem anders aussehen kann )
Er glänzt schön und hinterlässt nur einen leichten Hauch von Farbe.
Der Lippenstift ist ebenfalls aus dem neuen Catrice Sortiment und kostet 4.95€.
Perfekt für Schule, Uni und Job.

3) Maybelline Baby Lips Pink Punch 
Den Maybelline Baby Lip gibt es für 2.25€
in allen Drogerien.
Er hinterlässt auf den Lippen einen rosafarbenen Ton und leichten Glanz.
Er pflegt dazu aber auch ( ist ja auch ein Lip Balm ) und ist perfekt für den Alltag, falls ein wenig Farbe erwünscht ist.

4) Labello Fruity Shine Cherry
Der Labello ist ein superpflegender Labello, der einen roten Glanz auf den Lippen hinterlässt. Perfekt, wenn man unterwegs mal schnell was auf den Lippen haben will. 
Kostet in der Drogerie um die 2€.

5) Essence Longlasting Lipstick 04 On the catwalk!
Dieser Lippenstift ist ein dunkles Rot.
Ich liebe roten Lippenstift an anderen, doch traue mich nicht oft ihn selbst zu tragen. Dieser Rotton ist allerdings etwas gedeckter und mein allerliebster Rotton. ( vor allem im Herbst ).
Gibt es in der Drogerie für 2.25€.

6) Astor Color Last VIP lipstick 
133 Deluxe Pink
Dieser Astor Lippenstift ist mein allerliebster Pinkton. Er hat viele kleine Glitzerpartikel, welche jeden noch so langweiligen Make-Up-Look aufpeppen.
Dieser Lippenstift kostet knapp 5€ und gibt es ebenfalls in der Drogerie.

7) Kiko Rock Idol Lipstick 03
Der Kiko - Lippenstift überzeugt mich nicht nur durch die Farbe. Er hält wahnsinnig gut! Die Farbe sinkt regelrecht in die Lippen und überlebt Essen,Trinken und Schweiß.
Die Farbe ist ein schöner Orangeton, welchen ich besonders auf gebräunter Haut liebe. Diesen habe ich im Kikostore gekauft und kostet knapp 8€, ist aber sehr oft reduziert.

8) P2 Cheeks+Lips 020 Fancy Snow White
Dieses Produkt ist ein 2 in 1 Produkt.
Es ist Cream Blush und Lippenstift in einem, ich benutze es aber nur für die Lippen,da ich grundsätzlich nur Puderblush benutze.
Die Farbe ist ein dunkler, intensiver Rosenholzton und wirkt aufgetragen leicht nudefarben. Man kann ihn mit dem Finger oder einem Lippenpinsel auftragen. 
Kostet bei DM 2.95€.

Damit ihr euch die Farben noch einmal vorstellen könnt, gibt es hier die Swatches. 

Ich hoffe euch hat mein Post über meine liebsten Lippenprodukte gefallen. Welcher hat euch denn am meisten angesprochen ? :)
Über Rückmeldung freue ich mich immer sehr! 
Liebste Grüße und bis bald ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen